Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Sommer alpin

Ein paar schattige schattseitige alpine Sportklettereien
Zone 90 am Zapfen -- Zeitgeist an der Krähe -- Weg der bunten Steine am Westpfeiler Rote Platte

[wolfialpin2] [Sommer alpin] [Kraftwerk] [Schwaerzerwand] [Schloss 09]

Konnte mich dann doch noch mal vom Sportklettern losreisen und schöne, trockene Witterung im August ausnutzen.

Mit Stefan einen sehr angenehmen Partner gefunden, was sich dann auch in 3 aufeinanderfolgenden Touren niedergeschlagen hat.
 

Zuerst am Heelzapfen die Zone 90 - mit ungeplantem Veteranentreff in der Wand.

eine Woche später ungewöhnlich warmen Tag in der Nordwand der Krähe verbracht (Zeitgeist)

Dann noch an der Westpfeiler der Roten Platte überm Alperschon, jetzt auch die Seillängen der Headwall vorgestiegen 

Heelzapfen - Zone 90

Krähe - Zeitgeist

Rote Platte - Weg der bunten Steine