Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Hahntenn

Mittwoch, 22. März 06:
Manni hatte am vergangenen Traumwochenende keine Zeit und bekam deshalb einen akuzen Anfall schwerer “ Auftriebitis”, aktivierte Barbara und mich.

Wetter war aber zuerst schlecht und sehr warm, also irgendwo weit hinauf. So starterten wir bei leichtem Schneeregen auf der Hahntennjochstraße und schlurften gemütlich nach Pfafflar. Oberhalb begann es schon aufzutun, und der Schnee wurde auch etwas weniger nass. Rückblick zum falschen Kogel und den Wänden des Klettergartens. Die oberen Hänge zum Scharnitzsattel dann richtiger neuer Pulver, bei der Abfahrt weiter unten dann schöne Stimmungen und bis kurz vor die Straße ganz gut zu fahren, dann hat´s allerdings ein Stück gewaltig gebremst, auf der gebahnten Straße aber wieder schnell und unten schon mehr als ein Hauch von Frühling

[wolfialpin2] [Kranzberg] [Ploetzig] [Hahntenn] [KellmerKar] [Bretterspitz] [Fundais]