Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Klondike 07

Zapfen (Rote Platte Ostsporn) - Klondike Juli 2007

endlich wieder mal am Zapfen unterwegs- Ende Juli hatten wir in anderen Jahren schon 10 Zapfentage. An einem Tag mit firschem morgen und nach nächtlichem regen präsentierte sich der zapfen schon ziemlich trocken. In der Gufel berichtete Franz von generell wenig Besuch, kein Wunder bei der instabilen Witterung. Er begleitete uns ratschenderweise zum Einstieg, berichtete die Ereignisse der frühen Saison und die Neuigkeiten von der Schaferei, nach der Tour (bei recht frischen Temperaturen) gab´s dann auf der Gufel noch einen schönen Kaffee - full Service.

Klondike wieder mal als sehr schön und lohnend empfunden.

Seillänge dre, vier und fünfi

Seilänge sechs (der Quergang unter vom telefonzellenstand weg, und Seilänge 7 (rechts unten, auf der rechten Variante)

weiter

[wolfialpin2] [Klondike 07] [Weg d BS] [Goldrush] [HinterGlatten] [Herbst 07]